Impressum

Wallerparadies KG / Michael Kinzer

via argine po 58/60
I-45014 Porto viro/ro
UstID: IT 01680780218

Telefon: +39 329 44 82 736
Büro: +49 162 33 47 895
Email-Adresse: info.wmfishing@gmail.com

Webseite: https://www.wallerparadies.at

Firmenbuch: Nr. 156370
Handelsregister Bozen (BZ) 1998-7964

Gerichtsstand: Bozen / Südtirol (Italien)
UstID: IT 01680780218

Rechtliche Informationen

Inhaber: Michael Kinzer
Rechtsform: KG
Kammer: Handelskammer Bozen

Ausgehende (externe) Verweise
Bei Links zu anderen Websites übernehme ich keine Haftung für die dort befindlichen Inhalte. Bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links wurden die fremden Inhalte auf etwaige Rechtsverstöße überprüft, wobei jedoch keine Rechtsverstöße ersichtlich waren.

Urheber- und Leistungsschutzrechte
Die im Rahmen meines Online-Angebots veröffentlichten Inhalte unterliegen dem italienischen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede aufgrund dieser Bestimmungen nicht zugelassene Verwertung bedarf meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Die Darstellung dieser Website oder Teilen daraus im Rahmen anderer Inhalte durch beispielsweise Frames oder i-Frames bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung.

Widerspruch Werbe-Mails
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.